Hallo,
Sie haben zu mir gefunden.

Ich lade Sie ein, mich und meine Arbeit ein wenig kennen zu lernen.

Mein Name ist Alexandra Scherbel,
ich bin Jahrgang 1970 und lebe in Stockheim (Ofr.).

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Farben und Formen und deren Wirkung.

Der Ursprung lag in der künstlerischen Tätigkeit der Malerei. Licht und Leben aufs Papier zu bringen ist für mich eine spannende Aktivität. Verschiedenste Materialien zu verwenden und immer wieder neue Objekte zu erschaffen.

Während meiner späteren Berufstätigkeit als Friseurin spielten neben den Farben auch Schnittführung und Bewegung eine wichtige Rolle.

In der ganzheitlichen Farb-, und Stilberatung widme ich mich mit viel kreativem Gespür diesen Formen und der Farblichkeit des Menschen.

Farben erreichen uns auf allen Ebenen und haben eine heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Über Meditation, Energiearbeit, verschiedenste Entspannungstechniken und Methoden der Selbsterfahrung führte mich der Weg zu Reiki.
Die Faszination von Reiki hat mich dazu bewogen, mich in den Meistergrad einweihen zu lassen und diese Energie weiterzugeben.

Für eine zusätzliche Wohltat sorgen die Hot Stone Massage, Lava Shell-Venusmuschelmassage oder eine Gesichtsbehandlung. Für ein schöneres Hautbild empfiehlt sich die Mikrodermabrasion.

Ich bin aktiv in:

Einzel-, u. Gruppenberatungen, Volkshochschulen, Diakonien, Vereinen, Clubs, Firmenseminaren

Tätig als: Kontakt:
• Naturfriseurin Alexandra Scherbel
• Farb-, Stil-, Imageberaterin Katharinenstr. 26
• Reiki Meisterin 96342 Stockheim
• Komplementärmedizinische Kosmetikerin Tel: 09265-8480
• Kosmetik und Wellness Fachwirtin

Termine nach Vereinbarung!

Bei Behandlungen und Beratungen ist der Anrufbeantworter eingeschaltet. Sie können mir gerne eine Nachricht hinterlassen, ich rufe Sie umgehend zurück.

alexandra-scherbel@gmx.de